Über uns

Mit unserem flexiblen und fachkundigen Team entwickeln wir massgeschneiderte Lösungen für die Fertigungsindustrie. Unsere Stärke liegt in der objektiven Beratung von Klein- bis Grossunternehmen, wobei wir gerne auf die individuellen Herausforderungen eingehen und mit kurzen Projektzeiten überzeugen. Neben der Eigenentwicklung unserer modular aufgebauten Softwarelösungen sind wir auf die Anbindung und Vernetzung bestehender Systeme spezialisiert.

Blog

Kundenaussagen

Die Zusammenarbeit mit der MySolutions GmbH ist für unser Unternehmen ein voller Erfolg! Bereits nach kürzester Zeit konnten wir unseren Fräs-Roboter programmieren und produktiv einsetzen. Auf den kompetenten Support ist zudem stets Verlass.
Heinz Huber
Styro 3D, Geschäftsleitung
Mit der MySolutions haben wir als mittelständiges Unternehmen im Verzahnungsmaschinenbau den optimalen Partner gefunden. Ihr Know-how, Fachkompetenz, Flexibilität und ihre Softwarelösungen überzeugen und passen perfekt zu unserem Unternehmen.
Heinrich Amrein
Ernst Grob AG, Prod.Leiter
Durch die Inbetriebnahme der Datenbank von MySolutions konnten in unserem Unternehmen verschiedene Prozesse mit unterschiedlichen Programmen auf eine einzige ALL-IN-ONE Lösung minimiert werden. Somit wurden die Prozesse vereinfacht, beschleunigt und transparenter gestaltet. Mit der Unterstützung der MySolutions Group wurden die Prozesse perfekt auf unser Unternehmen abgestimmt.
Michael Minder
Baur + Meier AG, Geschäftsleitung
Schlankes Gesamtkonzept und hohe Kompetenz bei der Integration bestehender Systeme… Aussergewöhnlich schnelle Umsetzung unserer Anforderungen. Absolut empfehlenswert!
Peter Bausinger
GF JRG, Arbeitsvorbereitung
Gutes Software-Grundkonzept auf das wir aufbauen können. Die Fachkompetenz ist sehr gut und das Team ist immer sehr engagiert um eine schnelle Lösung für unsere Problemstellungen zu finden. Die Zusammenarbeit mit MySolutions kann ich absolut empfehlen.
Karl Hornbachner
Fronius International GmbH, Arbeitsvorbereitung
Preis/Leistung und der Support sind sehr gut... wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt.
Patrick Messmer
mepa GmbH, Geschäftsleitung